Kundenservice

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Woher weiß ich, welche Größe mir passt?

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Grösse Sie benötigen, können Sie auf die Schaltfläche "Finden Sie Ihre Grösse >" klicken. Dies liegt über den verfügbaren Größen. Daraufhin wird eine Größentabelle angezeigt, die alle verfügbaren Größen erklärt.

Können Sie Ihre Größe für ein bestimmtes Produkt nicht auswählen, dann ist diese nicht vorrätig.

In welche Länder liefert Vingino.de?

Momentan liefert Vingino.de nach Deutschland und Österreich. Wenn Sie woanders wohnen und trotzdem Vingino bestellen möchten, finden Sie in unserem Store Locator unsere Verkaufsstellen.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber noch keine Bestätigung per E-Mail empfangen. Was soll ich tun?

Bitte schauen Sie in Ihrem Spamordner nach. Falls Sie ein Gmail- oder Hotmail-Konto besitzen, kann es passieren, dass sich unsere E-Mails im Spamordner befinden.

Befindet sich unsere Bestätigungs E-Mail nicht im Spamordner? Dann warten Sie bitte noch 15 Minuten.

Haben Sie keine Bestätigung per E-Mail empfangen oder möchten Sie nachgehen, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben ist, dann wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected] an uns.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Nein. Die Bestellung kann nach der Bezahlung nicht mehr geändert werden. Bitte überprüfen Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Ich habe mein Kennwort vergessen. Wie kann ich es zurücksetzen?

Gehen Sie zu „Mein Konto“. Klicken Sie auf „Mein Kennwort vergessen“. Sie empfangen eine E-Mail mit einer Verknüpfung zum Zurücksetzen Ihres Kennworts.