Kundenservice

Bestellen

Eine Bestellung bei Vingino geben Sie mittels einiger einfacher Schritte auf. Um etwas zu bestellen, benötigen Sie kein Konto; es erleichtert jedoch künftige Bestellungen. Gehen Sie zu "Anmeldung/Registrierung“ oben auf der Seite. Klicken Sie auf "Registrieren“ und geben Sie Ihre persönlichen Daten ein, um ein Konto zu erstellen.

Bestellverfahren
  1. Sie haben einen Artikel gefunden, der Ihnen gefällt, wählen die Größe und Farbe aus und klicken auf „Bestellen“. Der Artikel ist nun in Ihrem Einkaufskorb. Setzen Sie Ihren Einkauf fort oder gehen Sie zur Kasse.

  2. Sie möchten abrechnen? Klicken Sie auf den Einkaufskorb rechts oben im Bild. Sie sehen eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Prüfen Sie sie. Passen Sie sie erforderlichenfalls an.

  3. Sind Sie noch nicht angemeldet, so tun Sie dies nun oder rechnen als Gast ab.

  4. Sie tragen Ihre Lieferanschrift ein.

  5. Sie wählen die Lieferart aus.

  6. Sie wählen eine Zahlungsmethode aus und rechnen ab.

Bestätigung der Bestellung

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfangen Sie per E-Mail eine Bestellbestätigung. Sie empfangen auch eine E-Mail mit einem "Track & Trace“-Code. Anhand dieses Codes können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen, sobald sie unser Haus verlassen hat.

Haben Sie keine Bestätigung erhalten? Bitte schauen Sie in Ihrem Spamverdachtordner nach. Dort landen unsere E-Mails oft, wenn Sie ein Gmail- oder Hotmail-Konto haben.

Möchten Sie nachgehen, ob Ihre Bestellung korrekt aufgegeben ist, dann wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an [email protected] an uns.

Bestellung ändern oder stornieren

Die Bestellung kann nach der Bezahlung nicht mehr geändert werden. Bitte überprüfen Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen.

Brauche ich ein Konto, um online zu bestellen?

Ein Konto bietet verschiedene Vorteile. Neben dem Status Ihrer Bestellung, erhalten sie ebenfalls einen Einblick in Ihren Bestellverlauf. Zudem können Sie Ihre Angaben wie Lieferanschrift und Kennwörter jederzeit ändern.

Nicht verfügbarer Artikel

Vingino ist bestrebt, alle Produkte aus Ihrer Bestellung zu liefern. Leider kommt es manchmal vor, dass Artikel unerwartet nicht auf Lager sind und Sie sie nicht erhalten.

Wenn Sie eine Frage zu einem Artikel haben, den Sie nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular oder über [email protected].